Cover von Wenn allle Katzen von der Welt verschwänden wird in neuem Tab geöffnet

Wenn allle Katzen von der Welt verschwänden

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kawamura, Genki
Verfasserangabe: Genki Kawamura
Jahr: 2018
Verlag: C. Bertelsmann
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Kawa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wie wäre es wohl, wenn alle Katzen von der Welt verschwänden? Wie würde sies ich verändern? Wie würde mein Leben sich verändern? Und wenn ich auf einmal von der Welt verschwände? Würde wie immer ein neuer Morgen anbrechen, ohne dass auf der Welt sich etwas verändert hat?"

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kawamura, Genki
Verfasserangabe: Genki Kawamura
Jahr: 2018
Verlag: C. Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis kein IK
ISBN: 978-3-570-10335-7
2. ISBN: 3-570-10335-8
Beschreibung: 189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Mediengruppe: Romane - Erzählungen