Cover von Ohne Blut wird in neuem Tab geöffnet

Ohne Blut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baricco, Alessandro
Verfasserangabe: Alessandro Baricco
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffman und Campe
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Bari Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf einem einsamen Bauernhof übt eine Gruppe von Männern grausame Rache. Sie töten einen Mann, der im Krieg Schreckliches getan hat. Wie nebenbei erwischt es auch den Sohn, nur die Tochter überlebt. Zwar wird die kleine Nina von einem der Mörder entdeckt, doch er verrät sie nicht. Jahrzehnte später steht sie wieder vor ihm. Der Mann fürchtet, dass ihn sein Schicksal nun einholen wird, denn die Mittäter von damals starben allesamt eines unnatürlichen Todes. Oder gibt es eine Chance, den Bann aus Rache und Tod zu durchbrechen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baricco, Alessandro
Verfasserangabe: Alessandro Baricco
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffman und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis kein IK, kein IK
ISBN: 978-3-455-65141-6
2. ISBN: 3-455-65141-0
Beschreibung: 103 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Italienischen von Anja Nattefort
Mediengruppe: Romane - Erzählungen