Cover von Mio mein Mio wird in neuem Tab geöffnet

Mio mein Mio

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: 5.1 Kinderbuch 10-12 Jahre
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Wüsting Standorte: 5.1 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Keinen Augenblick hat der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson geglaubt, dass sein echter Vater ein Lump war, wie seine Pflegemutter immer behauptet. Als er auf geheimnisvolle Weise ins "Land der der Ferne" gelangt, findet er seinen Vater, den König des Landes.g in der Lower East Side und schlägt sich als Puppenspieler durchs Leben....rs Johannes Vermeer gegeben.....ät.Vampiren......effen ist.....schwörungen ihrer Zeit.d Enkel leiden unter den merkwürdigen Launen Askilds.....scharen.t....Puppenhaus, gebaut vo

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: 5.1 Kinderbuch 10-12 Jahre
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-7891-4090-7
2. ISBN: 3-7891-4090-2
Beschreibung: 204
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Schwed.
Mediengruppe: Kinder und Jugend