Cover von Vom Luxus der Zufriedenheit wird in neuem Tab geöffnet

Vom Luxus der Zufriedenheit

Wie viel brauchen wir zum Glücklichsein?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asgodom, Sabine; Brockert, Siegfried
Verfasserangabe: Sabine Asgodom ; Siegfried Brockert
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Asgo Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.02.2023

Inhalt

Wie viel brauchen wir zum guten Leben? Die Welt dreht sich immer schneller, die Gesellschaft verändert sich, nichts ist mehr, wie es einmal war. Aber all dies ist kein Grund zum Jammern. Sabine Asgodom und Siegfried Brockert zeigen, wie jeder Mensch in stürmischen Zeiten am eigenen Glück feilen kann, wie er Gemeinschaft und Geborgenheit erleben und sich die Umgebung schaffen kann, die Lebensfreude ermöglicht. Das Ziel: Einfach zufrieden sein.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asgodom, Sabine; Brockert, Siegfried
Verfasserangabe: Sabine Asgodom ; Siegfried Brockert
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 978-3-442-17521-5
2. ISBN: 3-442-17521-6
Beschreibung: 315 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch