Cover von Lenas Tagebuch wird in neuem Tab geöffnet

Lenas Tagebuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchina, Lena
Verfasserangabe: Lena Muchina
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: München, Graf Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Byk Much Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein einzigartiges Dokument, das erst jetzt entdeckt und veröffentlicht wird: Das berührende, dabei unsentimentale Tagebuch eines sechzehnjährigen Mädchens, das die Belagerung von Leningrad überlebte. Eine russische Anne Frank.
"Ich weiß selbst nicht, wie ich diese Zeilen schreiben kann. Aber mein Herz ist irgendwie wie aus Stein geworden. Ich habe gar keine Angst. Ob Aka stirbt oder nicht, ist mir egal. Wenn sie schon stirbt, dann soll sie es nach dem 1. tun, dann bekommen wir ihre Lebensmittelkarte. Wie bin ich nur herzlos."
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchina, Lena
Verfasserangabe: Lena Muchina
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: München, Graf Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-86220-036-8
2. ISBN: 3-86220-036-1
Beschreibung: 374 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Russischen übers.
Mediengruppe: Sachbuch