Cover von Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: 5.1 Kinderbuch 10-12 Jahre
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Wüsting Standorte: 5.1 Kin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er irgendetwas machen soll. Denn die Heffleys sind gerade knapp bei
Kasse und machen Urlaub daheim. Aber was soll Greg bloß tun? Schlange stehen im Freibad und lange Autofahrten zum Wasserrutschenparadies ertragen? Das ist doch öde. Und dann beschließt Vater Heffley auch noch, sich einen Traum zu verwirklichen: Ein Hund soll her ...
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: 5.1 Kinderbuch 10-12 Jahre
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8339-3635-7
2. ISBN: 3-8339-3635-5
Beschreibung: 218 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend