Cover von Parallelwelt wird in neuem Tab geöffnet

Parallelwelt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittler, Tine
Verfasserangabe: Tine Wittler
Medienkennzeichen: bewährte Unterhaltung
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Witt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Arbeitslosigkeit, das ist so etwas wie Zwangsbeschneidung oder Schwindsucht oder Räumungsklage. Sie betrifft Ungebildete, Leute ohne Abschluss oder Hauptschulabgänger vielleicht, dann noch Leute am Fließband oder Gastarbeiter. Aber sie betrifft nicht mich und auch niemanden, den ich kenne." So denkt auch Marnie Hilchenbach, die Heldin dieses Romans, jedenfalls bevor sie aus dem Arbeitsparadies vertrieben und mit der Wirklichkeit konfrontiert wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittler, Tine
Verfasserangabe: Tine Wittler
Medienkennzeichen: bewährte Unterhaltung
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 3-87024-620-0
Beschreibung: 310 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane - Erzählungen