Cover von Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigelt, Udo; Tourlonias, Joelle
Verfasserangabe: Udo Weigelt ; Joelle Tourlonias
Jahr: 2017
Verlag: carl´s book
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 4.1 Weig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luna freut sich - endlich ist es soweit, sie kommt in den Kindergarten und Karlo darf mit! Schnell lernt sie dort neue Freunde kennen, was dem Katzenbär gar nicht gefällt. Schließlich ist es seine Luna! Als er dann auch noch beim Mama-Papa-Kind-Spiel mitmachen muss, beschliesst er, Luna von nun an lieber alleine in den Kindergarten gehen zu lassen. Doch da verabredet sich Luna mit Carola - bei ihnen zu Hause!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigelt, Udo; Tourlonias, Joelle
Verfasserangabe: Udo Weigelt ; Joelle Tourlonias
Jahr: 2017
Verlag: carl´s book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-570-17371-8
2. ISBN: 3-570-17371-2
Beschreibung: 1. Aufl., 57 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend