Cover von Elefantastische Reise wird in neuem Tab geöffnet

Elefantastische Reise

Unterwegs nach Indien
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Tourlonias, Joelle
Verfasserangabe: Michael Engler ; Joelle Tourlonias
Medienkennzeichen: 1.0
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 1 Engl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Indien, wir kommen!Timbo ist traurig: Sein Cousin feiert Geburtstag, aber er kann nicht dabei sein, denn Indien ist viel zu weit weg! »Ach was, das ist doch kein Problem«, meinen Anton und Luise, und zu dritt ziehen sie im Fli-Fa-Schwimm-Mobil los. In Indien angekommen erwartet sie eine famose Geburtstags-Badeparty. Ein grandioser Spaß, bei dem das Wasser nur so spritzt! Doch ob Mama auch so begeistert vom feucht-fröhlichen Badevergnügen ist?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Tourlonias, Joelle
Verfasserangabe: Michael Engler ; Joelle Tourlonias
Medienkennzeichen: 1.0
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-219-11673-1
2. ISBN: 3-219-11673-6
Beschreibung: 1. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend