Cover von Die Olchis fliegen in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis fliegen in die Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl (Text & Ill.)
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 4.1 Diet Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.03.2024

Inhalt

Was Olchi-Opa in seiner Jugend konnte, können Olchi-Kinder von heute schon lange, Ratten-Schwanz-und-Kröten-Furz! Also satteln sie den Reisedrachen und ab geht die Post. Nicht nach Australien, wie damals bei Olchi-Opa, sondern nur in die Grundschule von Schlamperhofen. Aber was die Olchi-Kinder da mit den Menschen-Kindern erleben - und die Menschen-Kinder mit den Olchi-Kindern -, ist mindestens genauso aufregend wie Olchi-Opas Abenteuer mit den Kängurus.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl (Text & Ill.)
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-7891-0587-2
Beschreibung: 63 S.; Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend