Cover von Östlich der Berge wird in neuem Tab geöffnet

Östlich der Berge

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guterson, David
Verfasserangabe: David Guterson
Medienkennzeichen: Spannung
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Gute Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ben Fivens, ein Herzchirurg aus Seattle, der im Ruhestand lebt, seit er von seiner Krebserkrankung erfahren hat, fährt allein in die Wälder des östlichen Washington an der Pazifikküste, um noch einmal in einer ihm seit langem vertrauten Landschaft, der Landschaft seiner Jugend, mit seinen Hunden zu jagen. Dort, in der Einsamkeit der Natur, will er sich das Leben nehmen. Unterwegs lenken ihn mehrere zufällige Geschehnisse ab.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guterson, David
Verfasserangabe: David Guterson
Medienkennzeichen: Spannung
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-8270-0293-1
Beschreibung: 1, 323 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Chirurg, Krebskranker, Lebenssinn, Washington <Ost>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers. "East of the Mountains"
Mediengruppe: Romane - Erzählungen