Cover von Freunde in Not wird in neuem Tab geöffnet

Freunde in Not

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Alex
Verfasserangabe: Alex Fielding
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 4.1 Fiel / for kids Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.06.2022

Inhalt

Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel fühlen sich im Schlüsselblumental so richtig wohl. Doch schon bald treibt ein neuer Feind im Wald sein Unwesen. Die Waldtiere nennen ihn den "Schwarzen Schatten". Er lauert in den Wipfeln der Bäume und versetzt alle in Angst und Schrecken. Als die jungen Hamster Tupf und Brombeere spurlos verschwinden, macht sich Krümel auf die gefährliche Suche nach seinen Freunden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Alex
Verfasserangabe: Alex Fielding
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-407-74788-4
2. ISBN: 3-407-74788-8
Beschreibung: 163 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen von Katja Maatsch, mit Illustrationen von Helge Vogt
Mediengruppe: Kinder und Jugend