Cover von Das unglaubliche Leben des Wallace Price wird in neuem Tab geöffnet

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T.J.
Verfasserangabe: T.J. Klune
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hoffmannund Campe Verlag
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Klun / K1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so wird ihm Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T.J.
Verfasserangabe: T.J. Klune
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hoffmannund Campe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-32146-5
2. ISBN: 3-453-32146-4
Beschreibung: 479 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt von Michael Pfingstl
Mediengruppe: Romane - Erzählungen