Cover von Gestrandet auf der Smaragdinsel wird in neuem Tab geöffnet

Gestrandet auf der Smaragdinsel

Ein Abenteuer aus der Welt von Minecraft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl; Ach, Philipp
Verfasserangabe: Karl Olsberg ; Philipp Ach
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Reihe: Das Dorf
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 5.1 Olsb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Dorf am Rand der Schlucht wird es nie langweilig. Nano liebt es nämlich, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Maffi flieht er in einem Boot und landet auf einer einsamen Insel. Moment. Einsam? Als es dunkel wird, kriechen plötzlich Monster aus den Höhlen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl; Ach, Philipp
Verfasserangabe: Karl Olsberg ; Philipp Ach
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7432-1121-6
2. ISBN: 3-7432-1121-1
Beschreibung: 157 S.
Reihe: Das Dorf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend