Cover von Donnerwetter am Mount Schmeverest wird in neuem Tab geöffnet

Donnerwetter am Mount Schmeverest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paluten
Verfasserangabe: Paluten
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
Reihe: Freedom
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 5.1 Palu / for kids Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.03.2024

Inhalt

Paluten ist ein echter Abenteurer und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er Freedom nun schon gerettet hat. Professor Entes Klonmaschine hat sich dabei in der Vergangenheit als besonders hilfreich erwiesen. Doch ausgerechnet die geht jetzt kaputt. Für die Reparatur benötigt er ein besonders seltenes Metall, welches es nur auf dem Gipfel des höchsten und gefährlichsten Berg Freedoms gibt: Mount Schmeverest.
Paluten und Edgar machen sich natürlich sofort auf den Weg, um das seltene Metall zu besorgen, stoßen dabei allerdings auf unerwartete Gefahren und unvorhergesehene Hindernisse. Schaffen sie es, diesen Widrigkeiten zu trotzen und das Metall zu bekommen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paluten
Verfasserangabe: Paluten
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-9609616-3-5
2. ISBN: 3-9609616-3-4
Beschreibung: 207 S.
Reihe: Freedom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend