Cover von Das Geheimnis des blauen Karfunkels wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des blauen Karfunkels

Mit Illustrationen von Dominik Rupp
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Sir Arthur Conan; Rupp, Dominik
Verfasserangabe: Sir Arthur Conan Doyle ; Dominik Rupp
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: 4.1 Doyl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sherlock Holmes, der Meister aller Detektive ermittelt wieder - und das gleich in drei Fällen! Für Sherlock Holmes ist schnell klar: Da muss es einen Zusammenhang geben. Schon hat er eine Theorie was und vor allem wer dahinter steckt. Bleibt nur noch zu klären, wie sein Erzfeind das angestellt hat. Aber Sherlock ist ihm auf der Spur, denn die Diebe und ihr Anführer haben Fingerabdrücke hinterlassen …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Sir Arthur Conan; Rupp, Dominik
Verfasserangabe: Sir Arthur Conan Doyle ; Dominik Rupp
Medienkennzeichen: 4.1 Kinderbuch 6-9 Jahre
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-401-71728-9
2. ISBN: 3-401-71728-6
Beschreibung: 64 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle
Mediengruppe: Kinder und Jugend