Cover von Wirklich nett wird in neuem Tab geöffnet

Wirklich nett

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Verfasserangabe: Marcy Dermansky
Jahr: 2021
Verlag: München, Kindler
Mediengruppe: Romane - Erzählungen
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hude Standorte: Zba Derm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rachel Klein wollte eigentlich nicht ihren Professor für Kreatives Schreiben küssen. Aber mit seinen langen Wimpern, dem seidigen Haar und dem traurig-schönen Leben, das er auf Twitter offenbart, tut sie es doch. Und der Kuss ist ...wirklich nett.
 
Zahid Azzam hatte nie vor, Dauergast in dem weitläufigen Haus einer seiner Studentinnen zu werden. Aber mit dem funkelnden Swimmingpool, dem unerschöpflichen Vorrat an Bio-Erdbeeren und Rachels schöner Mutter, tut er es doch. Und das Leben dort ist ... wirklich nett.
 
Becca Klein hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell nach ihrer Scheidung auf eine Liebesbeziehung einlassen könnte. Aber als der Professor ihrer Tochter in ihr Haus kommt und einen aprikosenfarbenen Pudel namens Princess mitbringt, tut sie es doch. Und die Affäre ist... eine sehr schlechte Idee!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Verfasserangabe: Marcy Dermansky
Jahr: 2021
Verlag: München, Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Moderne Unterhaltung
ISBN: 978-3-463-40718-0
2. ISBN: 3-463-40718-3
Beschreibung: 332 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen von Martin Ruben Becker
Mediengruppe: Romane - Erzählungen